Geschichte

Die [OutSideGamer] -

 

Wir Outsider sind ein noch relativ kleines, frisch geschlüpftes Fun-Multigaming-Team – es gibt uns offiziell erst seit Anfang 2011 – ein Großteil unserer Member hat jedoch vorher schon jahrelang in einem anderen Team zusammengedaddelt. Das Team setzt sich aus den verschiedensten Altersschichten (im Schnitt etwa 35 Jahre) zusammen und ist über den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt. Da es bei uns einige Schichtler gibt ist die Aktivität meist etwas »unberechenbar« ... außerdem liegt bei uns das Hauptaugenmerk auf dem Spielspaß und der »Erholung« vom Alltag, Ligaambitionen jedweder Art gibt es bei uns gerade im Moment keine

01. January 2011

Wie alles begann

 

Es waren einmal ... nein, im Ernst: Durch einige eher unschöne Vorfälle mit unserem alten Team reifte schließlich und endlich nach einer langen Frustphase in Westpoint die Vorstellung, ein eigenes kleines Team hochzuziehen und es besser zu machen. Gedacht, getan: Innerhalb weniger Tage stand der erste Entwurf der Homepage und ein TS war auch innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Nachdem sich die unangenehmen Vorfälle beim alten Team so nach und nach immer weiter gehäuft haben und sich einiges hoch geschaukelt hat, stießen auch immer mehr frustrierte nunmehr Ex-Member des alten Teams zu uns, auch einige neue Member haben bereits zu uns gefunden und helfen uns so, das Team auf einen guten Weg zu bringen.

02. January 2011

Der weitere Weg

 

Was uns die Zukunft bringt kann wohl niemand  genau sagen, aber wir wissen immerhin schon mal was wir wollen ...

Spaß am Spiel und am geselligen Miteinander im Team

Mal wieder so richtig fesselnde Games, die mehr Leute zusammenbringen!

Endlich mal Ruhe um die »alten Geschichten«! Die wenigsten Trennungen verlaufen wohl glatt aber das war nicht gerade nach Knigge ... und wir haben da inzwischen auch nenn Strich drunter gesetzt

 

01. January 2012

Überlebt

 

Wir schreiben mittlerweile das Jahr 2018 und wir sind immer noch online.Im Laufe der Zeit sind noch neue Kräfte zum Team gestoßen und es haben auch welche dieses verlassen um Ihre eigenen Vorstellungen umzusetzen.Seit diesem Monat ist unsere neue Homepage online mit etwas klareren Strukturen aber weiterhin in Grünen Stil.

 

22. March 2018